Nacht der Ausbildung 2019 – wieder ein voller Erfolg

Nacht der Ausbildung 2019 – wieder ein voller Erfolg

Auch wenn das Wetter sich in diesem Jahr nicht von seiner besten Seite zeigte, können wir sehr positiv auf die diesjährige Nacht der Ausbildung zurückblicken. Trotz des kalten Wetters sahen sich viele Bewerber/innen unser Angebot der möglichen Ausbildungsberufe in unserer Kanzlei an.

Dabei empfingen unsere Auszubildenden die Interessierten zusammen mit einigen Steuerberatern und standen Rede und Antwort für die zahlreichen Fragen. Abgerundet wurde das Angebot mit einer Broschüre, in der viele Informationen rund um unsere Ausbildungsberufe noch einmal kompakt aufbereitet wurden. Wie im letzten Jahr wurde das Angebot der Präsentation von allen in Anspruch genommen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Auszubildenden für den großen Einsatz und freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen der Interessierten.

1
Guten Tag, wie können wir Ihnen helfen?
Powered by