Maitour 2018 – schöne Wanderung bei perfektem Wetter

Maitour 2018 – schöne Wanderung bei perfektem Wetter

Am letzten Freitag war es wieder soweit – unsere Maitour 2018 stand auf dem Programm. Wie in jedem Jahr war das Ziel nicht bekannt, nur feste Schuhwerk wurde vom Organisationsteam vorgegeben. So machten wir uns bei perfektem Ausflugswetter mit Sonnenschein, Bollerwagen und reichlich Wegzehrung auf zum unbekannten Ziel.
Die Wanderstrecke führte uns einige Kilometer durch Ahaus und Umgebung und der ein oder andere hat mit Sicherheit noch hübsche Ecken entdeckt, die er vorher noch nicht kannte und die einen Ausflug wert sind. Unser Ziel war diesmal eine gemütliche Hütte, wo leckere Speisen die Wanderer erwarteten. Frisch gestärkt klang der Abend bei einigen Spielchen in gemütlicher Runde aus.