Nacht der Ausbildung in Ahaus

Nacht der Ausbildung – wir waren dabei!

Pünktlich um 17:00 Uhr öffneten unsere Türen und wir empfingen die ersten Bewerber/innen. Nach der Präsentation unserer Räumlichkeiten, konnten unsere Besucher einen Vortrag über das Berufsbild des/r Steuerfachangestellten in unserer Kanzlei genießen. Wir Auszubildende, nebst den Steuerfachangestellten, die im letzten Jahr ihre Prüfung ablegten, und zusammen mit unserer Steuerberaterin bzw. unseren Steuerberatern haben viele Fragen der Interessierten über die verschiedenen Ausbildungsberufe und Ausbildungswege beantworten können. Außerdem wurden die vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten bis hin zur Ablegung der Steuerberaterprüfung präsentiert.

Hier unsere Ausbildungsberufe:
- Rechts- und Notarfachangestellte/r
- Kauffrau/ des Kaufmanns für Büromanagement
- Steuerfachangestellte/r

Wir ziehen ein sehr positives Fazit von der Nacht der Ausbildung und freuen uns über EURE BEWERUNGSUNTERLAGEN.

WIR sind im kommenden Jahr wieder dabei - vielleicht dann schon mit Euch an unserer Seite?

Luisa, Steffi, Merve, Anna und Charlotte

vom Wenker Ostendorf Partner mbB Team