BOMAH 2017 in Ahaus

Wenker Ostendorf Partner auf der BOMAH in Ahaus am 10.10.2017

Am 10. und 11. Oktober fand in Ahaus zum wiederholten Male die Berufsorientierungsmesse BOMAH am Berufskolleg statt. Zu über 100 verschiedene Berufe konnten sich die über 3000 Schülerinnen und Schülern von 30 Schulen und Bildungseinrichtungen umfangreich informieren.

Auch unsere Kanzlei präsentierte die Ausbildungsmöglichkeiten zur/zum Steuerfachangestellten, und zwar in einer dualen Ausbildung oder einem dualen Studium.
Der gemeinsam mit der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe e.V. eigens dafür aufgebaute Messestand hielt für interessierte Schülerinnen und Schüler umfangreiches Informationsmaterial bereit und gleichzeitig bot sich die Möglichkeit, in persönlichen Gesprächen direkt mehr über die Berufe zu erfahren.
Mit Freude konnten wir feststellen, dass das Angebot auf großes Interesse gestoßen ist, sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler informiert haben und würden uns über Bewerbungen freuen!

=> Zu unseren Ausbildungs- und Stellenangeboten.