Tag der offenen Tür in neuem Bürokomplex

Tag der offenen Tür im neuen Bürokomplex

Nach 20 erfolgreichen Jahren an unserem alten Standort feierten wir am 28. Januar 2017 in den neuen Räumen in der Schorlemerstr. 49 in Ahaus. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für die tatkräftige Unterstützung beim Umzug Ende November 2016.

Im Januar war es endlich so weit – der neue Bürokomplex war fertiggestellt, der Umzug geschafft und alle Mitarbeiter hatten sich schnell an die neue Wirkungsstätte gewöhnt.

Gleichzeitig war das ein schöner Anlass, im Rahmen eines Tags der offenen Tür, den Mandanten von Wenker Ostendorf Partner die neuen Räumlichkeiten zu präsentieren und auch abseits vom Geschäftsalltag interessante Gespräche zu führen.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und so war es bis in die Abendstunden hinein ein rundum gelungenes Event, wie man nicht nur auf den Bildern sehen kann, sondern auch das Feedback der  Mandanten und Mitarbeiter gezeigt hat.

Die erhaltenen Spenden anlässlich der Feier in Höhe von insgesamt 5.000,00 konnten dem Förderverein des Berufskollegs in Ahaus und dem ambulanten Hospizdienstes Omega in Ahaus überreicht werden. Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle Spender.